top of page

WER WIR SIND

Alessandra : Hallo! Also, was ist mit mir ... In Italien war ich Archäologin, dann bin ich ins Ausland gezogen und habe eine Leidenschaft für die  Linguistik entwickelt. Deshalb habe ich mich auf das Unterrichten von Italienisch als Fremdsprache spezialisiert.  7 Jahre lang habe ich den Podcast Al dente geschrieben  auf podclub.ch für die Klubschulen der Migros  und ich gab Francesca die Stimme.  Es war eine wunderbare Erfahrung und ich freue mich, hier mit Quattro Stagioni weiterzumachen!

Laura: Hallo, das bin ich  die fiktive Figur, die Alessandra für diesen neuen Podcast geschaffen hat. Ich komme aus Siena, aber ich lebe  seit einigen Jahren in der Schweiz. Ich mache vieles gerne:   Singen, Reisen, Stöbern, Freunde treffen ... Und auch der Kontakt mit Tieren, in der Natur. Aber woher die Zeit nehmen, alles zu tun?! Nun, mit Fantasie ist nichts unmöglich!

Ich nehme dich mit zu meinem Quattro Stagioni-Podcast  durch Italien und die italienische Schweiz!

bottom of page